Spotlight Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Anni am 12.10.10 12:46


Demi & Joe immer noch gute Freunde

Demi Lovato und Joe Jonas sind nach wie vor dicke Freunde.

Die Sängerin und Schauspielerin ist seit Mai nicht mehr mit Joe Jonas - einem der Jonas Brothers - zusammen, beteuert aber, dass sie noch immer ein enges Verhältnis zu ihrem Ex-Freund, den sie 2007 am Set des Disney-Filmes 'Camp Rock' kennenlernte, pflegt.

Sie erklärt dazu: "Am Anfang waren wir beste Freunde und sind dann einen Schritt weitergegangen und das hat nicht funktioniert. Es hat nicht sollen sein, aber jetzt sind wir wieder beste Freunde."

Die süße Teenie-Darstellerin, die morgen, 20. August, 18 wird, enthüllt außerdem, dass sie zu Schulzeiten von ihren Mitschülern gehänselt wurde.

"Es ist ein sehr heikles Thema für mich, mit dem ich mich stark identifiziere. Und heutzutage gibt es so viele Kinder - ich bin mir sicher, dass ihr es in den Nachrichten gesehen habt. Neunjährige Kinder nehmen sich das Leben wegen dem, was sie in der Schule durchmachen müssen", klagt Lovato zu Gast bei der US-Show 'Fox and Friends' an. 

Credits: ad-hoc-news.de

Anni am 11.10.10 17:14


Wird Kevin Jonas bald Papa?

Die Gerüchteküche brodelt: Kevin Jonas (22) und seine Frau Danielle sollen angeblich ihren ehelichen Pflichten nachgekommen sein.

Kürzlich wurden die beiden von Augenzeugen beim Shoppen in einer Drogerie in West Hollywood gesehen und ganz nebenbei wanderte da ein Schwangerschaftstest in den Einkaufskorb.

Freunde von Kevin, der als erster der Jonas Brothers geheiratet hat, sagen zudem gegenüber der amerikanischen InTouch, dass das Paar bereit für Kinder ist, auch wenn sie erst seit neun Monaten verheiratet sind. „Sie sind sehr reif für ihr Alter und sie wollen so schnell wie möglich eine Familie gründen. Es wäre ein großer Segen für die zwei, wenn Danielle schwanger wäre.“

Offiziell gibt es hierzu noch keine Stellungnahme, aber die Fakten sprechen für sich. Sicherlich gibt es in den nächsten Tagen mehr dazu zu berichten!  

Credits: Promiflash.de

Anni am 11.10.10 17:09


Miley Cyrus: Wieder Kritik wegen zu sexy Video

Je älter Teeniestar Miley Cyrus wird, desto mehr setzt sie auf “sex sells”. Auch ihr neues Video zu “Who Owns My Heart?” sorgt wieder für Kontroversen. Hier räkelt sich Miley sexy auf dem Bett, tanzt wild in knappen Leder-Shorts und zeigt allgemein sehr viel Bein (kann sie sich allerdings auch leisten).

Tim Winter vom US-Parents Television Council passt Mileys neue Sexyness aber nicht; er findet, es sende eine falsche Message an junge Fans. “Das ist nicht gut, dass sie bei so einem sexualisierten Video mitmacht. Es sendet ihren Fans ganz andere Messages als alles, was sie bisher gemacht hat. Miley verdankt ihren Ruhm und ihr Vermögen jungen Mädchen, und es macht uns traurig, dass sie sich so schnell von ihren Fans distanzieren will”.

Sogar Mileys Eltern sorgen sich schon: “Mileys Mutter hat echt Angst, dass ihre Tochter die nächste Lindsay Lohan wird. Am Anfang hat sie das Gerede noch ignoriert, doch jetzt merkt sie, dass ihre Tochter langsam außer Kontrolle gerät. Miley hat sich einen sehr wilden Lebensstil angeeignet. Sie ist ständig auf  Partys. Das wird über kurz oder lang gefährlich.

Aber Miley ist diejenige, die das ganze Geld in der Familie verdient. Sie trifft alle Entscheidungen selbst. Niemand verbietet ihr wirklich etwas!”, so ein Insider. Dass junge Hollywood-Stars sich oft zu sexy geben, zeigt auch Gossip Girl-Star und The pretty reckless-Sängerin Taylor Momsen, die am liebsten Strapse und Mini-Minis trägt. Taylor ist erst 17, ebenso Miley. Miss Cyrus wird aber bald 18.

Auch Britney Spears, Christina Aguilera und Co. wurden irgendwann vom braven, niedlichen Teenie-Star zu sexy Sirenen – oft wird dieses Projekt aber wirklich etwas zu heftig angegangen – man denke nur an X-Tinas “Dirrty”-Phase. Und jetzt ist eben Miley dran. Für kleine Mädchen dürften solche Videos tatsächlich eher ungeeignet sein.

 

Credits: Mode.net

Anni am 11.10.10 17:00


Miley Cyrus: Ja ist denn schon Halloween?

Langsam wundert man sich schon, was Miley Cyrus (17) in letzter Zeit so alles am Körper trägt. Vor kurzem überraschte sie uns mit einem spärlich bekleideten Outfit, bei dem sie gänzlich auf ihre Unterwäsche verzichtete. Einmal ist es also zu wenig, ein anderes Mal dann zu viel. Oder?

Bei der Eröffnung des griechischen Restaurants „Xandros“ in Beverly Hills war auch Miley zu Gast und zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich. In einem äußerst fragwürdigem Kittel ließ sich der Hannah Montana-Star von den anwesenden Fotografen ablichten. Hat sie sich den etwa von ihrer Oma ausgeliehen, oder ist er doch vom Kostümverleih um die Ecke?

Gemeinsam mit einem ultra kurzem, schwarzen Kleid und den neuen, zotteligen Extensions im Haar, könnte man meinen, Miley tritt hier als Halloween-Hexe auf.
 

Credits:  Promiflash.de

Anni am 11.10.10 16:45


Selena Gomez immer noch hinter Nick Jonas her?

Ist Selena Gomez etwa immer noch hinter Ex Nick Jonas her? Hat sie immer noch tiefe Gefühle für den Jonas Brother? Dieses Gefühl könnte man bekommen wenn man den neuesten Artikel auf “Miss-Hollywood.de” heute liest, welcher auf Infos in der “Bravo” beruht. Selena Gomez soll sich eine Show des Musicals “Les Miserables” in London angesehen haben bei der Nick Jonas auf der Bühne stand.

Doch damit nicht genug. Sie soll ihm auf der Bühne sogar zugerufen haben als er sich vor dem Publikum dankend verbeugte. Des Weiteren soll sie ihm im Publikum zugewunken haben und mitgetanzt haben um auf sich aufmerksam zu machen.

Seit der Trennung von Nick Jonas hat es bei Selena Gomez eigentlich nicht mehr so richtig mit den Typen hingehauen. Vielleicht weil sie noch nicht vom Ex los ist?

Credits:  Pinkclusive.de | Glimmerfee.de | Miss-Hollywood.de

 

Anni am 11.10.10 16:34


Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auf Spotlight - dein online Magazin über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du sicher immer die neusten News über deinen Lieblingsstar. Außerdem auch einige ''Extras'' wie zum Beispiel Votings & Conteste.

Wir hoffen also euch gefällt diese neue News-Seite und besucht uns öfters.

 Ganz Liebe Grüße.

Das Spotlight-Team
Anni am 11.10.10 15:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Herzlich Willkommen
auf Spotlight. Deiner neuen deutschen News-Seite über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du immer die neusten News über deinen Liebling.
Newstime About Website Gästebuch Conteste Votings Affiliates Goodbye

STARS

Credits

Designerin