Spotlight Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Miley Cyrus: Ja ist denn schon Halloween?

Langsam wundert man sich schon, was Miley Cyrus (17) in letzter Zeit so alles am Körper trägt. Vor kurzem überraschte sie uns mit einem spärlich bekleideten Outfit, bei dem sie gänzlich auf ihre Unterwäsche verzichtete. Einmal ist es also zu wenig, ein anderes Mal dann zu viel. Oder?

Bei der Eröffnung des griechischen Restaurants „Xandros“ in Beverly Hills war auch Miley zu Gast und zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich. In einem äußerst fragwürdigem Kittel ließ sich der Hannah Montana-Star von den anwesenden Fotografen ablichten. Hat sie sich den etwa von ihrer Oma ausgeliehen, oder ist er doch vom Kostümverleih um die Ecke?

Gemeinsam mit einem ultra kurzem, schwarzen Kleid und den neuen, zotteligen Extensions im Haar, könnte man meinen, Miley tritt hier als Halloween-Hexe auf.
 

Credits:  Promiflash.de

11.10.10 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf Spotlight. Deiner neuen deutschen News-Seite über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du immer die neusten News über deinen Liebling.


Credits