Spotlight Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Wird Kevin Jonas bald Papa?

Die Gerüchteküche brodelt: Kevin Jonas (22) und seine Frau Danielle sollen angeblich ihren ehelichen Pflichten nachgekommen sein.

Kürzlich wurden die beiden von Augenzeugen beim Shoppen in einer Drogerie in West Hollywood gesehen und ganz nebenbei wanderte da ein Schwangerschaftstest in den Einkaufskorb.

Freunde von Kevin, der als erster der Jonas Brothers geheiratet hat, sagen zudem gegenüber der amerikanischen InTouch, dass das Paar bereit für Kinder ist, auch wenn sie erst seit neun Monaten verheiratet sind. „Sie sind sehr reif für ihr Alter und sie wollen so schnell wie möglich eine Familie gründen. Es wäre ein großer Segen für die zwei, wenn Danielle schwanger wäre.“

Offiziell gibt es hierzu noch keine Stellungnahme, aber die Fakten sprechen für sich. Sicherlich gibt es in den nächsten Tagen mehr dazu zu berichten!  

Credits: Promiflash.de

11.10.10 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf Spotlight. Deiner neuen deutschen News-Seite über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du immer die neusten News über deinen Liebling.


Credits