Spotlight Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Justin Bieber verbreitet Angst & Schrecken!

In der lustigen Show Punk'd werden regelmäßig Prominente reingelegt und an der Nase herumgeführt. Natürlich alles mit versteckter Kamera. Nun wo Justin Bieber (16) den Job übernehmen soll, sind alle in seinem Umfeld auf der Hut.

Immerhin will keiner sein erstes Opfer werden und sich für die Fernseh-Show blamieren. Ein Insider berichtete: „Justin ist bereits aufgefallen, dass viele seiner Kumpels auf Abstand gehen und auch seine Mitarbeiter sind eher auf dem Sprung. Jedem ist klar, dass er von nun an permanent einer Punk´d Aktion ausgeliefert sein kann. Keiner will das erste Opfer sein“

Doch Verstecken wird nicht viel bringen. Letztendlich wird es wohl doch jemanden erwischen und wir dürfen gespannt sein, wer sein erstes Opfer wird. Aber vielleicht hilft ja die Vorstellung, dass man von Justin Bieber höchstpersönlich durch den Kakao gezogen wird über die Schmach hinweg und seine Freunde kehren ihm nicht länger den Rücken zu.
 
Credits: Promiflash.de
12.10.10 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf Spotlight. Deiner neuen deutschen News-Seite über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du immer die neusten News über deinen Liebling.


Credits