Spotlight Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Emily Osment: Die Ketchup-Attacke

Emily Osment (18) liebt es kleine Streiche zu spielen. Am Set von Hannah Montana hatten Emily und Freundin Miley Cyrus (17) viel Spaß. Kollege Mitchel Musso (19) war meistens der Leidtragende, denn dessen Umkleidekabine war genau neben Emilys.

Das Zauberwort der beiden Mädels hieß Chaos. Die Bilder wurden verkehrt herum auf gehangen und als Verzierung diente jede Menge Ketchup. Leider haben die Putzleute seinen Raum immer sauber gemacht, bevor Mitchel selbst die Umkleidekabine betreten hat.

Emily ist alles andere als kompliziert. Rivalität zwischen Bruder und Schwester gibt es im Hause Osment nicht.

„Er ist 4 Jahre älter. Wir hatten nie vor für ein und das Selbe Projekt vorzusprechen oder eine bestimmte Rolle zu spielen. So sind wir nicht. Wir konzentrieren uns darauf Bruder und Schwester zu sein und das ist uns wichtig.“

Im Oktober kam nun ihr Album „Fight or Flight“ in den USA auf den Markt. Besonders der Song „Love Sick“ hat es dem Hannah Montana Star angetan. Wenn sie sich entscheiden muss zwischen Dance- und Popmusik ist ihre Wahl auf die Dancerichtung gefallen. Aber Emily lässt sich nicht gerne in eine Schublade stecken und deswegen besteht das neue Album auch aus vielen verschiedenen Musikrichtungen. Wer gerne mal in "Love Sick" reinhören möchte, kann das gleich hier machen!

 

12.10.10 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf Spotlight. Deiner neuen deutschen News-Seite über die Hollywood-Clique. Hier bekommst du immer die neusten News über deinen Liebling.


Credits